Camping deluxe

Ich freue mich berichten zu können dass ich schon wieder ein Stückchen kanadischer geworden bin - diese Woche haben wir unser erstes Wohnmobil gekauft...

 

I am happy to report that I became yet a bit more Canadian - we just bought our first motorhome this week...

 

Nicht dass die "echten" Kanadier nicht auch im Zelt schlafen - ich bin nur schön langsam zu alt dafür... und noch dazu ein bekennendes Weichei.

Und unsere fahrende 2-Zimmer-Wohnung ist noch dazu bärensicher!

Unser erster Trip mit dem "Germanator" steht vor der Tür und um unseren Kindern doch ein bißchen den Eindruck vom ursprünglichen Zelten zu vermitteln nehmen wir eben Taschenlampen mit und schalten das Licht nicht an...

 

Not that "real" Canadians don't sleep in tents - I am just getting too old for this s**t ... and I am a whimp on top of it.

And our rolling one-bedroom appartment is bear-proof, let's not forget about that!

Our first camping trip with the "Germanator" is coming up soon and to give our kids at least a little bit the feeling of "roughing it" we'll make them use flashlights and won't turn on the lights...